07.04.2013 3.Gr. Preis der Gemeinde Börger

 

 Am 07.04.2013 findet in Börger zum 3. Mal ein Straßenrennen statt. Auf der 13,6 km langen Runde Rund um Börger werden alle Klasse eine Startgelegenheit haben. Der 1. Start wird um 10:00 Uhr sein mit den Klassen Senioren 2 , U 19 und Senioren 3 und 4, um 11:50 Uhr wird dann der 2. Block mit den Rennen der Frauen, U 29 weiblich, U 17 weiblich und der U 17 männlich gestartet. Um 13:30 Uhr geht dann der 3. Block mit den Rennen der Hobbyklassen und der U15 und U 13 an den Start. Um 15:00 Uhr bzw. 15:05 Uhr gehen dann die letzten beiden Klassen mit der Elite KT-A-B und der Elite-C über eine Distanz von 108 bzw 96 km an den Start. Auch für das leibliche Wohl wird an der Strecke gesorgt. In der Hobbyklasse können alle Sportler starten, die keine Lizenz über den BDR gelöst haben. Es werden dort 4 verschiedene Klassen gewertet.Die Strecke geht über 4 Runden gleich 54,4 km. Auch für die Kleinen gibt es ein Rennen über 1 Runde.

Weitere Informationen :

Ausschreibung Rad- Net >>>>   Kontoverbindung/ rekening-verbinding  >>>>>>

Streckenverlauf >>>>

Meldelisten >>> Meldungen können auch mit Angabe von Namen, Klasse, Geburtsdatum und Verein an meldung@radsport-weser-ems.de  geschickt werden.

Berichten kunnen worden gestuurd naar meldung@radsport-weser-ems.de onthult ook de naam, klas,geboortedatum en vereniging.

 

 Meldelisten >>>>  bitte an die Überweisung des Nenngeldes denken- Denk aan de overdracht van het inschrijfgeld

 Wir werden beim Rennen in Börger keine Nachmeldegebühren verlangen. Es sind also noch Nachmeldungen möglich unter meldung@radsport-weser-ems.de mit Angabe von Klasse, Namen, UCI-Code/Geburtstag und Verein.

 

 

 Wij zullen geen late inschrijving bij de race in Börger vereisen. Dus er zijn nog late registratie mogelijk onder meldung@radsport-weser-ems.de vermelding van de naam van de klasse, en UCI-Code/Geburtstag club.

 

Wettervorhersage >>>

 

Ergebnisse

Einen herzlichen Dank an die Sponsoren der Veranstaltung :