Muskeltour-Westerstede

Liebe Radsportfreundin, lieber Radsportfreund,  

Am  Sonntag, den 13. August um 10:00 Uhr,  findet unter 

den Namen Muskeltour-Westerstede die 4. Auflage unserer Benefiz-Radsportveranstaltung zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke statt. Wenn Du also  Lust hast, in diesem Jahr wieder mitzufahren, dann melde Dich doch bitte  über unsere Webseite  www.muskeltour-wst.de  an.  Da findest Du auch alle 

weiteren wichtigen Informationen u.a. die genauen Streckenführungen.  Natürlich besteht auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, sich auf dem Schulhof des Gymnasiums noch am Tag der Veranstaltung ab 08:00 Uhr anzumelden.  

Das ist neu: 

Wegen des zu erwartenden starken Andrangs am Sonntag gibt es diesmal die Möglichkeit, sich schon am Samstag, den 12.08.2017 von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schulhof des Gymnasiums anzumelden.  Wer schon online angemeldet ist, kann in dieser Zeit seine Startnummer abholen.  Alle, die es ermöglichen können, sollten bitte von diesem Angebot Gebrauch machen.  

Es gibt am Sonntag wieder genügend Parkmöglichkeiten und natürlich während der Fahrt und hinterher auf dem Schulhof ausreichend Getränke und leckere Verpflegung.  Bis dahin wünschen wir Dir viele unfallfreie Trainingsrunden.  

Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Orga-Team Eberhard Anders  

Rückfragen und Anregungen gern per email an eberhard.anders@ewetel.net oder telefonisch unter der Rufnummer 04488 860 811