Etappen-Permanente ab 2024

Wie läuft es ab:

 

Ab dem 01.02.2024 bieten wir euch Strecken mit ca. 80 km und 100 km an. 

Die Strecken könnt ihr so oft fahren wie ihr wollt. Jede Fahrt zählt für die RTF Wertung.

 

Da der BDR noch nicht geklärt hat wie die Strecken in die BDR Touren App eingetragen werden können, haben wir uns einen praktikablen Weg ausgedacht.

 

Die Anmeldung für die Permanente kann nur im Internet erfolgen unter folgendem Link: Bezirks-Permanente Weser-Ems, 01.02.2024-31.12.2024 : : my.race|result (raceresult.com)

 

Hier gebt ihr an wann die Permanente gefahren wurde und eure Anmelde-Mailadresse für die BDR-App. Sobald es möglich ist wird die Permanente dort nachgetragen.

       

 

 

 

Start und Ziel aller Touren ist beim Sportcenter Ellenstedt, Am Schützenplatz 6B, 49424 Goldenstedt. Dort sind auch Parkplätze vorhanden.

 

Eine Anmeldung vor Ort ist nicht möglich.

 

Das Startgeld von 3€ ist bei der Anmeldung online zu zahlen.



Bei Rückfragen

Bei Rückfragen bitte eine Mail an unseren Fachwart Bernd von Höne:

rtf-weser-ems(at)web.de

 

oder telefonisch unter 04444/959144